Wir stellen uns vor

Wir...

… das sind 5 Kinder der Stadt, die sich seit nunmehr vielen Jahren nach einer lebendigen Kneipe sehnen. Nach einer voller Trubel, welche auch Gästen nach 22 Uhr noch die Arme ausstreckt. Nach einer, welche sich nach Begegnung sehnt und das Leben feiert!

Wir, das sind fünf Freunde (no copyright violation!!!), die sich überwiegend seit der fünften Schulklasse kennen und uns seit inzwischen sieben Jahren der Kultur- und Veranstaltungsszene in Rothenburg, der Region und darüber hinaus verschrieben haben. 

Ob nun Eulenflug- oder Sundowner-Festival, das Rothenburger Silvesterfunkeln oder das RaumZeit-Konzert – bislang haben wir immer temporären Welten gebaut. Wir finden: Jetzt ist Zeit, auch etwas von Dauer zu erschaffen. Etwas, das immer da ist. Für uns – und für Euch!

© COPYRIGHT 2020 FORMATF GBR – Impressum